#Cupface: Zeigt her eure Bürotassen!

Hoch die Tassen! Ein weiteres Mem hat es in die Trending Topics geschafft: #cupface – auf Deutsch: Zeig dich mit deinem Tassengesicht! Wer auch immer einen möglichst originellen oder hässlichen Trinkbecher hat, hält ihn vors Gesicht und knipst ein Selfie damit. Das ist nicht unbedingt sinnvoll oder nützlich, teilweise sogar verstörend, verrät aber viel über die deutsche Tassenkultur (in Büros). Spannend nämlich auch, wann die Tassenbilder hochgeladen werden: Nur selten geschieht dies morgens…

#Cupface: Zeigt her eure Bürotassen!

Cupface-Bilder: Die schönsten Beispiele im Netz

Deutsche Cupfaces: Aus welchen Tassen so getrunken wird…

[Bildnachweis: AlenD by Shutterstock.com]
23. Dezember 2015 Autor: Jochen Mai

Jochen Mai ist Gründer und Chefredakteur der Karrierebibel. Er doziert an der TH Köln über Social Media Marketing und ist gefragter Keynote-Speaker. Zuvor war der Diplom-Volkswirt als Journalist tätig - davon 13 Jahre als Ressortleiter der WirtschaftsWoche.

Karrierefragen Hinweis Artikel Unten 1000px

Andere Besucher lesen gerade diese Artikel:



Stellenanzeigen finden Sie auf www.karrieresprung.de.


Fertig gelesen? Zurück zur Startseite!