5 Wege zur Selbstmotivation

Fällt es Ihnen schwer, sich zu motivieren? Motivation macht den Unterschied zwischen „Machen“ und „Meckern“. Wer motiviert ist, geht Herausforderungen aktiv an und sieht die Chancen, auch wenn es mal hart auf hart kommt. Natürlich ist es normal, manchmal ein „Motivationstief“ zu haben. Also ist es entscheidend, zu wissen, wie man aus diesem Tief herauskommt und sich gezielt selbst motivieren kann. 5 Wege, genau das zu schaffen.

Andreas Buhr ist Unternehmer, Redner und Autor. Sein Ziel ist, Menschen in ihrem beruflichen Handeln nach vorne zu bringen und sie zum Gestalter ihrer Zukunft zu befähigen. Dafür bringt er 100 Prozent Leidenschaft sowie Praxiswissen aus rund 35 Jahren als Unternehmer mit.

Bewertung: 4,95/5 - 6204 Bewertungen.

Neueste Videos

Auch spannend